Pferdetaxi und Transporte

Pferdetaxi

Du möchtest deinem Pferd die Welt außerhalb des täglichen Umfeldes zeigen? Das nächste Turnier oder ein Stallwechsel stehen demnächst an? Dein Pferd muss in die Klinik oder zum Notdienst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin 1986 in Leipzig geboren. Seit 2019 arbeite ich neben meinem Beruf als Kraftfahrer, auch auf einem Reiterhof in der Nähe von Leipzig. Dadurch wurde mein Interesse an Pferden noch stärker und ich habe mich dazu entschlossen mein eigenes Transportunternehmen zu gründen. 2021 habe ich mich auf den Pferdetransport, in einem eingetragenen Transportunternehmen, spezialisiert. Selbstverständlich verfüge ich über eine Bescheinigung bzw. einen Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäß Artikel 17 Absatz 2 der Verordnung, über den Schutz von Tieren beim Transport.

Ich biete einen Pferdehänger mit Platz bis zu zwei Pferden von klein bis groß. Des Weiteren ist die Wasser- und Futterversorgung für dein Pferd sichergestellt. Um den Transport so angenehm wie möglich gestalten zu können, kannst du selbst zwischen Einstreu oder Stroh wählen.
Ich fahre ausschließlich Einzeltransporte von A nach B (bis max. 8 Std.) und KEINEN Sammeltransport. Notdienste und Kliniken fahre ich nur in und um Leipzig an.
Pferde sind für mich keine Fracht, sondern ein herzlich willkommener Fahrgast!

KD Transporte Leipzig
Average rating:  
 0 reviews